Klientenstimmen

Sehr gerne können Sie hier ein ehrliches Feedback hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur solche Einträge veröffentlichen kann, welche nicht den Eindruck erwecken, dass sie mit einer psychischen oder physischen Erkrankung im Zusammenhang stehen. Selbstverständlich werden Ihre Einträge anonymisiert veröffentlicht.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Linda ist ein wunderbarer Mensch. Durch ihre warme, einfühlsame Art, fällt es mir leicht los zu lassen. Bei unseren Reisen ins Unterbewusstsein, schafft sie es Dinge zu verwandeln. Sie hilft mir, meine Stärken neu zu entdecken und schlechte Gewohnheiten abzulegen.

 

 

 

 

Bezüglich des Themas Hypnose hatte ich bisher-wie womöglich viele Menschen-nur gewisse vorgeprägte Bilder aus dem Fernsehen/Medien im Kopf und konnte mir darunter nicht viel vorstellen.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, nahm ich aber die Gelegenheit wahr, um mich bei Linda über die praktische Hypnose zu informieren. Theoretisch habe und hatte ich sicherlich einige hypnoserelevante Themen, die ich gerne verändern würde.

So entschloss ich mich, dieses Experiment bei Linda auszuprobieren. Weitestgehend vorbehaltlos und interessiert habe ich mich somit auf bisher zwei Sitzungen eingelassen.

Ich kann sagen, dass ich mich jeweils ca 1,5 Stunden (inkl. Vor-und Nachgespräch) sehr gut betreut gefühlt habe. Tatsächlich habe ich eine gewisse Fokussierung auf den Körper/Gedanken bei gleichzeitiger Entspannung erreichen können. Bestimmt müssten noch ein paar weitere Termine folgen um das Erlernte noch weiter zu vertiefen.

Im Alltag habe ich bisher den Eindruck, dass mein Handeln sich an den Erlebnissen aus der Hypnose durchaus orientiert und ich kurzfristig etwas verändern konnte. Ich bleibe weiter "am Ball"

 


Ich war vor einem halben Jahr in einer unangenehmen Lage im Beruf: Druck von Kollegen und dem neuen Vorgesetzten und ein zusätzliches Projekt für die ganze Abteilung hatten dazu geführt, dass ich mich gestresst fühlte: mein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten war getrübt.

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich dann an ein Hypnosecoaching bei Linda“gewagt” (auch weil die Kosten verglichen mit anderen Coachings vergleichsweise gering waren und schnelle Erfolge möglich sein sollen).

Ich habe dann nach einem Vorgespräch insgesamt sechs Sitzungen innerhalb von knapp drei Monaten gehabt, die mir sehr geholfen haben. Am Ende konnte ich wieder befreit arbeiten gehen. Während der Hypnosesitzungen hatte ich immer wieder Aha-Momente, in denen mir deutlich geworden ist, was eigentlich meine Hauptprobleme waren. Hierauf ist Linda eingegangen und hat mir mit ihren Hypnosetechniken und -bildern geholfen, meine Sorgen zu verkleinern und mein Selbstvertrauen zu stärken.

 

Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.